FiCK DiCH ! :x

blubb

LiLY
KOLKi
SEBi
JACKi

blubb

MARiNA
JACKiEH
LiiNDA
Linda

blubb

OAPC x3
Basti


DESIGN
OPFER xD

HUANS0HN !

MUHA ! ICH BIN WIE VERÄNDERT ; AUSGEWECHSELT UND EINFACH TOLL ;D ZU MEINER VERÄNDERUNG ; GEHÖRT DAS EINGEBILDET SEIN ; ICH BIN SO OBERFLÄCHEN ; HUCH ..HERRJEMINE . ABER ICH HAB AUCH ALLEN GRUND EINGEBILDET ZUSEIN ; SEHT EUCH MEINEN FREUND AN ! GEILE SAU DIE -HRHR- &ND ES ISD MEINER ! NUR ICH DARF IHN LIEBEN !!! SONST KEINER -ÄTSCH- NAJA ..

WAS KANN MAN NOCH SAGEN : ICH HAB KEINE FREUNDE ; BIN EINFACH ZUGEIL FÜR EUCH ; SCHEIß AUF DIE VERGANGENHEIT ; LEB IN DER GEGENWART ; BIN GLÜCKLICH ; VERLIEBT ; VERGEBEN ; ABNEIGUNG GEGEN EMOS !

SCHEIß AUF MEINE ' FREUNDE ' ( OAPC ) ALLEZ HUANSÖHNE ! BEHINDERTEN TRUPPE UND EINFACH KINDERGARTEN UND ZUBILLIG FÜR MICH ! ICH BIN ZUGUT FÜR DIE WELT ;D

ICH HASZE ES AUCH IN ERINNERUNGEN ZUSCHWELGEN ; AUSSER SIE HABEN ETWAS MIT MEINEM FREUND ZUTUN . ZB DEN KENNENLERNTAG ODER DER ERSTE TREFFEN TAG ODER GENERELL SCHADZ <3

NIEMAND ; DER MIT MIR NICHT SCHREIBT ; KEINEN KONTAKT MEHR HAT ; OBWOHL WIR DICKE MITEINANDER WAREN ; HASSE ICH !

DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT ; ICH NEHM IHRE ZEIT GERNE IN ANSPRUCH ..

ES IST ZEIT FÜR EUCH ..AUF DER AUTOBAHN ZUSPIELEN !

9.7.07 13:23


my own worLd (:

Also ; hier entsteht ein ziemLich langer text , fuer die leute , die sich gestern ' SORGEN ' gemacht haben : als erstes wollte ich sagen , devin , ich wollte nichd vor dir abhaun , sondern einfach nur maL echt weg hier , mir steigt alles übern kopf .Das mit Frankfurt , war einfach nur die schneLLste lösung weg zukommen && ich bin froh das mich jemand wie 'ANDRE' aufgegabeLt hat , denn ansonsten keine ahnung wo ich jezz wäre . Devin , ich habe gestern so lange versucht dich anzurufen , doch du bist ja ned ran gegangen ..ich wollte dir , dir eigentlich als einziger bescheid sagen ..doch war ja wohL nichds..ich weiß nichd ob du mich jetzt echd hasst und erstmaL nichts mit mir zutun haben willsd , aber ich will dich nicht verlieren , du bisd einfach unbeschreiblich einmaLig & meine da reaL big Love ! && das kann ich dir ned oft genug sagen !  dich jetzt in diesem moment zuverlieren , wäre mein todeurteiL schatz ..denn du bisd die bedeutsamste person in meinem verficktem leben ! keine lisa & kein olf , kann mit dir mithalten . Ich wiLL nichd dassu sauer auf mich bist , oder sonst was . dein satz , den du gestern am teLe abgeLassen hast , hat mich in der nacht nichd schlaFen lassen : ' aus angst wird wut & hass ' ! du brauchst dich um mich nicht zusorgen , ich weiß was ich mache , soLLte ich dich etwa mitnehmen gestern ? dich abhoLn und einfach ausreißen ? NEiN ! denn ich wiLL nich dassu auch Ärger hast ..das alles isd mir gestern so derbst übern kopf gestiegen , dass ich abgehaun bin .Was mich dennoch ziiiiiemLich aufgeregt hat , war die verdammt verfuckte LISA ! wad mischt die sich ein ? isd die dämLich , ein auf moraL aposteL machen ne ? jaaha das kannse gut , die soLL ersdmaL ihr eigenes Leben im griff bekommen .. && da kannste meine Mum fragen , ich bin & war drauf und dran da nahher noch hinzufahren , && die weg zuklatschen !!  Lest es ihr vor oder ruft sie an , ihr könnt mir aber auch nen winzigen gefaLLn tun und euer mauL halten , denn das sag ich der biTch schun aLLeine !

 

Devin ? <3 biiiitte man , verzeih mir ! <'3

8.4.07 11:28


+hrhr+

NUNJA ;D LILY ISD WEG <'3 UND KOMMD ERST IN CA. 4-5 TAGEN WIEDER . SCHNIIIIIIIIIIIIEF xD

 

NAJA GESTERN WARN WA DANN NEN BISSL MID BASTI SPAZIEREN ; WAR VOLL TOLL NACH SOLANGER ZEIT MAL WIEDER NEN BISSCHEN MIT DEM WEG ZUGEHN ;D

 

 

 

ENDE : SCHLUSS : MOEP .d

6.4.07 11:23


NEVER ENDiNG DREAMS

HALLOECHEN IHR ARSCHKRAMPEN ;D

ALLEZ LEQQA ? BEI MIR SCHUN . NAHHER ERSDMAL FÄÄD DEN B'DAY MEINER SIS FEIERN ^^ NAJA KINDERPARTY SACHSE XD NAJAEVT NAHHER NOCH GANZ FLOTT MID DEN 2 GANZ SüßEN KLEINEN WANNEBE'S SKATEN ^^ WIRD SCHUN LUSTIG ;D

DEVIN ? ICH LIEBE DICH <3

31.3.07 13:54


HALLOECHEN ;D

ALLEZ KLAAA ? ´JOJO BEI MIR SCHUN :D WAD SOLL ICH DENN NOCH GROß SAGEN ?! HMHM. ICH BIN SO VERDAMMT GLUECKLICH MID MEINEM SCHADZ ; DASS GLAUBT MIR KEINER ! HE'S SO WONDERFULL ; SO SEXY AND HAMMOUR xD

NAJA ICH MUSS DANN AUCH MAL WIEDER WAS ÜBER MEIN LEBEN HIER REIN KLATSCHEN NE?

OKEEE, DANN FANG ICH DIREKT MOIN DAMIT AN ROMANE ÜBER MEINEN HARDCORE ROMEO BOLLO HIER REIN ZUSCHREIBEN xD

 

 

 

BOLLO ? iLDÜAAADQWFW ! <3

19.3.07 12:21


Bushdio feat. Chakuza - eure Kinder

HM NAJA NED ViEL ZUERZÄHLN AUSSER DAS WiR GESTERN VON SO SCHEiß ViECHERN ABGEZOGN WORDN ><  && VERMÖBELT >< NAAAAJA EGAL GESTERN MID BULLN NACHHAUSE GEBRACHT UND IM ENDIFEKT GEHTS MIR GUT ^^

5.3.07 15:02


VERGISS MICH - SHA

*HUUUUST* LOOOL WOLLD MAL GANZ FLOTT SAGEN DAS DAS DAS BESTE KARNVENALS FEST ALLER ZEITEN WAR ;D ..WEGEN xD
22.2.07 17:51


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de